Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 10. April 2018

Masuren Waterway Guide, Kapitäns Handbuch Masurische Seenplatte (update)

Masuren Waterway Guide, Kapitäns Handbuch Masurische Seenplatte (update)

Lieber Leser,
vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie unseren Masuren Waterway Guide ausgewählt haben. Als Autor und Verleger produzierte ich zusammen mit meiner Frau seit 48 Jahren Kapitäns Handbücher und Waterway Guides. Meine Frau war auch der Lektor, leider ist mein ständiger treuer Begleiter auch auf allen Hausboottouren nun verstorben.
Es ist kein Bilderbuch, sondern ein Handbuch mit sehr vielen Informationen und Tipps die Sie aufmerksam lesen sollten, denn ein Hausbooturlaub ist kein gewöhnlicher 08/15 Urlaub, sondern ein richtiges Erlebnis, eben ein Aktivurlaub. Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Im Forum können Sie Fragen stellen,  im Schwarzen Brett, auch ohne Anmeldung.
Im folgenden Blog finden Sie noch ein Update bzw. eine ständige Ergänzung zum Guide. Dieser Service ist natürlich kostenlos. Es ist deshalb immer empfehlenswert vor Buchung oder vor dem Antritt des Hausbooturlaubes, der Bootsferien, diesen Blog zu lesen. Sollten Sie aber irgendwelche besonderen Erfahrungen machen, lassen Sie mich das bitte auch wissen. Lesen Sie bitte aber auch viel maritime Literatur.
Ich beteilige mich nicht an sozialen Medien, wenn Sie also irgendwo etwas über mich lesen, sind es bestimmt „Fake News“. Die Bewertungen bei AMAZON sollten Sie auch nicht überbewerten? Sind eben Einzelmeinungen? Seit 1970 machen wir  Bootsferien, schreiben wir Kapitänshandbücher © für Hausbooturlaub  und sind unseren Zielen immer treu geblieben.
http://masurische-seenplatte.blogspot.de/
Und nun Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit unter dem Kiel
NB.: Wir sind von der Umsatzsteuer befreit und nehmen §19 Abs1 UStG in Anspruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen