Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 2. November 2017

Schönberg Kanal (Karte 7a)

Schönberg Kanal (Karte 7a)

Wie man am Bild gut sieht, ist der Brückendurchlass wesentlich breiter als bisher, trotzdem wird man um die Kurve noch nicht genug sehen, also ist weiter Vorsicht geboten. Vorsicht vor den Segelbooten mit gelegtem Mast, schlagen entsprechend aus. Da übersetzt sich jede kleinste Bewegung.
Es ist auch sehr wichtig die IALA Tafeln am Ufer genau zu beachten.
https://forum.mazury.info.pl/download.php?id=31063

Anmerkung:
Falls Sie noch einen guten Bootsvermieter, Agenten, Reisebüro suchen, hier bitte:
http://www.wasserwege.net/index1.htm#G

Übrigens die beliebte Suncamper gibt es jetzt auch mit Fly, also damit man nicht immer meckert, weil ich mein Lieblingsboot die Kormoran empfehle
https://www.polen-hausboote.de/hausboote-masuren/suncamper-30-fly/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen