Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 19. Mai 2017

Marina & Port Masuren Spezial Hausboot-Selektion V4.8

Kapitäns Handbuch Masurische Seenplatte ©
Masuren Waterway Guide ©

Marina & Port Masuren Spezial Hausboot-Selektion V4.8

Liebe Leser,
wie schon mehrfach berichtet befindet sich  diese Übersicht im Anhang des Guide.

Ich werde diesen Anhang in nächster Zeit auch hier in den Blog einstellen, wie ich es schon früher einmal getan habe. In dieser Liste sind alle möglichen guten Anlegestellen, also Marinas und Ports für Hausboote aufgelistet. Allerdings ist diese Liste nur für Inhaber eines Guides, auch alte Ausgaben,  verwendbar, da die Übersicht und Referenz notwendig ist.

Bibliografie
https://www.google.de/search?q=Masuren+Waterway&oq=Masuren+Waterway&aqs=chrome..69i57j69i65j69i59j69i65l2j69i61.13943j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

https://www.google.de/search?q=Hausboote%2C+Bootsurlaub&oq=Hausboote%2C+Bootsurlaub&aqs=chrome..69i57j69i65.21145j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Hausboote,+Bootsurlaub,+Masuren

Aktuelles
http://ermland-masuren-journal.de/category/aktuelles/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen