Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 26. November 2015

Saitensee (Karte 9a) am Masuren Waterway

Saitensee (Karte 9a)

Nachfolgend eine gute Luftaufnahme des Saitensees. Vorne links hinter dem Kirchturm an der Landzunge befindet sich der beste Anleger in Rotwalde (1) Schwarzer Schwan. Vor dem Kirchturm ganz links, die Marine ist zu seicht (man sieht die seichte Stelle, bräunlich). Die Marina auf der rechten Seite empfehlen wir nicht (2). Nur weiter hinten in der rechten Bucht finden Sie noch eine gute Marina (P11d).
http://forum.mazury.info.pl/download.php?id=20269

Noch ein kleiner Bericht zum Revier Masuren:
Nur mit der Anbindung nach Berlin dürfte es Probleme geben, denn schon die Pisa hat nur eine geringe Tauchtiefe, also nur für kleine Boote geeignet.

Eine Verbindung von Berlin zu den Grossen Masurischen Seen, gelingt also nur für kleine Boote mit geringer Waterdraft über die Pisa, Narew, Weichsel, Bromberg Kanal, Wetze, Warthe und Oder.


Hier noch ein paar Bilder von den Marinas/Ports, Hausbootbasen, Boatyards in Masuren, viele Bilder stammen von uns:
https://www.google.de/search?q=Masuren,+Marinas,+Ports&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiYzPf4irHJAhXMjSwKHdcOBv8QsAQIHQ&biw=1093&bih=514


Die Anlegestelle am Gospoda Pod Łabędziem am Spirdingsee (Karte 19a) Höckerschwanreservat (UNESCO)
https://goo.gl/maps/i29L9zmWLK22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen