Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 6. Juni 2015

Fluganreise nach Masuren

Fluganreise nach Masuren

Liebe Leser,
wir haben hier im Forum schon eine Menge Tipps zur Anreise gegeben, es fehlt nur noch eine Anmerkung zur LOT.
Lufthansa und LOT führen die Flüge unter einer gemeinsamen Flugnummer durch. Wobei bei der Lufthansa der Service sehr gut ist, man bekommt auf dem kurzen Flug nach Warschau alle Getränke die man wünscht und e auch einen kleinen Snack. Anders bei der LOT die entweder den Hinflug oder den Rückflug vornimmt.
Bei der LOT erhalten Sie alle Getränke nur gegen Bezahlung und auch keinen Snack, auch waren wir mit dem Check in nicht so zufrieden. Der Touristenschalter war mit einer langen Schlange total überfüllt, bei der Business und First Class langweilten sich die Damen aber, waren aber nicht bereit einzuspringen, wie es bei der Lufthansa schon mal vorkommen kann.
Anreiseübersicht (Wiederholung)
Linienbus ab Warschau
Masuren Shuttle von DNV-Tours (sehr empfehlenswert)
oder Alternative
http://www.piaunddirk.de/radlerresort_piaski/masuren/anreise.html
http://www.dnv-tours.de/de/content/anreise/bahn.shtml?navid=24

Airport In Warschau mit den Terminals:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chopin-Flughafen_Warschau#Abfertigungsgeb.C3.A4ude
Beachten Sie, dass der Bereich A-B z.Zt. geschlossen ist (Stand 6/2015). Die Abholung also im Bereich C-E stattfindet! Details im Guide!

Die Bankomaten sind im Bild vorne  unten von der Treppe links. Nicht den Kantor benutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen