Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 29. Juli 2014

Check In in Warschau

Check In in Warschau

Die Lufthansa bietet ja die Flüge gemeinsam mit LOT an, d. h. ein Hinflug mit LH und der Rückflug mit LOT.
Wir hatten LH612 und LH5739 gewählt.
In München waren wir dem Check In Service der Lufthansa sehr zufrieden, eine Menge Personal kümmerte sich um uns obwohl wir den Check In schon zu Hause per PC erledigt hatten, aber für die Koffer brauchten wir noch einen Schalter und unsere Online Bordkarte konnte der Computer nicht lesen, warum weiß nur der Computer.

Beim Check In in Warschau bei der LOT war es dagegen problematisch, obwohl die Damen beim Business Schalter nichts zu tun hatten verwiesen sie uns zum Touristik Schalter der vollkommen überlastet war. Auch die Leute die am Computer eincheckten brauchten ja einen Schalter für die Koffer waren auch nicht schneller. Das Personal der LOT war zudem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Dies setzte sich dann im Flugzeug fort, Der Purser war grob und fuhr meiner Frau mit einem Caddy über die Füße. Zu Trinken gab es nur auf Bezahlung. Zu Essen sowie so nichts. Dies war bei der Lufthansa total anders, da gab es ein Sandwich und zu Trinken was man wollte, sogar Champagner. Auf schriftliche Beschwerden hat bis dato weder Lufthansa noch LOT geantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen