Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 24. April 2014

Wie sieht es so auf einem Hausboot aus?

Wie sieht es so auf einem Hausboot aus?

Nachfolgend eine kleine Einführung in die Welt der Hausboote mit Video.
Die nachfolgende Info ist auch als Einführung IMO ausreichend und sehr zu empfehlen.

Alles was Sie sonst noch wissen müssen, finden Sie im Masuren Waterway Guide.

Dort sind auch alle Regeln und das Handling genau erklärt. Natürlich gibt es auch Karten zur Planung und viele Tabellen für die Anlegstellen, Restaurants und Supermärkte. Sie brauchen sonst keine weitere Literatur. Am Boot sind dann auch noch Karten verfügbar.


Die IMO wichtigsten Anbieter für Hausboote (Masuren) ohne Wertung der Reihenfolge, es ist auch nicht gesagt ob es noch mehr oder bessere Anbieter/Vermittler/Agenten geben würde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen